Traditions copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neuer Blog

VORSTADTTAGEBUCH

PW auf Anfrage per Mail.

Diese bitte über Myblog an: Vorstadttagebuch

15.5.07 18:03
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


__Keks.kind* / Website (14.5.07 20:40)
Schickst du's mir bei icq?
Meine Nummer steht auf meiner About site :]

<3


Marlene / Website (20.5.07 20:46)
Ich will auuuuch. Wo steht bitte deine Mailadresse?


gesucht, gefunden / Website (24.5.07 20:16)
ich weiß, ich hab echt lange nicht mehr gebloggt. lag aber teilweise daran, dass ich ziemlich viele wichitge arbeiten in letzter zeit geschrieben hab und am wochenende dann meistens gar nicht daheim war, sondern paddy gemacht hab und so.
mh. aber das was du da beschrieben hast kenn ich. manchmal (auch wenns nix mit der beziehung zu tun hat) is man halt so iwie voll depri drauf oder schlecht gelaunt oder hat son scheiß gefühl. =) das wird auch wieder, vlt isses das ja schon...war ja lang nimmer da

liebe grüße aufjedenfall mal

bye bye


Cherry !!** / Website (26.5.07 11:24)
warum weiß ich davon eigtl noch nix? .___.
schickste pw?


gesucht.gefunden (24.6.07 19:03)
schickst du mir dein passwort?


Janine / Website (28.6.07 16:19)
schau einfach in den nächsten tagen mal vorbei, ich erkläre alles schade übrigens, dass ich dein passwort nicht mehr habe!


Lena / Website (30.6.07 16:19)
mit bitte auch das pw schicken O.o

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NEWS

Heute [10.05.07]:
♥ Schule ♥
♥ Essen ♥
♥ Sauna machen ♥
♥ zu Gerry ♥

BILD DES TAGES

°° ein Klick aufs Bild genügt °°

MAIN

Startseite
Gästebuch


Wunschliste
Ein Stück Seele?



♥dame
♥bube
linkypinky

CREDITS

~Designer ~Host