Traditions copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Erwacht.

Ich will mein Leben verändern.

1.Schritt: EIN NEUER BLOG.

Image and video hosting by TinyPic

14.5.07 10:10
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (13.5.07 15:48)
Willst schon wieder nen neuen Blog?^^
Ja, klar sag ich dir dann Bescheid!


Anna / Website (13.5.07 17:11)
Hmm... ich mag eig nicht so gerne Veränderungen. Schon gar nicht die auf die man nicht vorbereitet ist ô.o
Aber es muss sich immer was ändern damit es besser werden kann...


Marlene / Website (13.5.07 18:41)
Mir geht es sehr gut. Ich musste hier auch einiges ändern, nicht nur designtechnisch. Und ich habe wieder Kontakt mit einer alten Freundin, worüber ich mich sehr sehr freue.

Ich muss sagen, dass ich Veränderungen mag, vor allem die positiven.

Viele Grüße <3


__Keks.kind* / Website (14.5.07 14:30)
Huhu.
Was has du das We so qemacht?
Bekomm' ich dann die neue Addy?! xP


la.meuf / Website (14.5.07 17:33)
Ja, wahrscheinlich bin ich sehr unnormal. Aber ich finde es auch gut so :D

Ich kann dich gut verstehen. Ich hab auch schon das Bedürfnis gehabt, irgendwas zu ändern. Seien es nur kleine Sachen, aber manchmal braucht man Veränderungen um sich mit sich und seinem Leben wohler zu fühlen. Wie ich sehe nimmst du deine persönliche Veränderung jetzt in Angriff. Viel Erfolg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NEWS

Heute [10.05.07]:
♥ Schule ♥
♥ Essen ♥
♥ Sauna machen ♥
♥ zu Gerry ♥

BILD DES TAGES

°° ein Klick aufs Bild genügt °°

MAIN

Startseite
Gästebuch


Wunschliste
Ein Stück Seele?



♥dame
♥bube
linkypinky

CREDITS

~Designer ~Host